Futuro Monosept

Futuro Monosept - 360ml + Behälter
CHF 5.69/100ml
CHF 20.50
Anzahl:

Futuro Monosept

 
  • Lösung aus Wasserstoffperoxid
  • Desinfektion auf höchstem Level
  • Nach 4 Stunden neutralisiert
  • Kontaktlinsen sind nach 4 Stunden gereinigt und können wieder aufgesetzt werde
 

Futuro Monosept ist ein klassisches Peroxid-Pflegemittel aus dem Hause Conil. Am Futuro Monosept ist aussergewöhnlich, dass es schon nach vier Stunden neutralisiert ist und die Kontaktlinsen wieder einsatzbereit sind. Bei einem Peroxidsystem werden die Kontaktlinsen durch Wasserstoffperoxid hoch wirksam desinfiziert und gereinigt. Damit die Kontaktlinsen nach der Reinigung bedenkenlos wieder aufgesetzt werden können, muss das Wasserstoffperoxid neutralisiert werden. Dies passiert automatisch durch einen extra Behälter, der immer mitgeliefert wird. Futuro Monosept ist frei von Konservierungsstoffen und besonders für sensible Augen geeignet.

Gründliche Desinfektion und Reinigung in vier Stunden

Das besondere an Futuro Monosept ist die besonders schnelle und gründliche Desinfektion. Schon nach vier Stunden sind die Kontaktlinsen gereinigt, optimal desinfiziert und neutralisiert. Die Kontaktlinsen können nach vier Stunden bedenkenlos wieder auf das Auge gesetzt werden.

Reinigung, Desinfektion und Neutralisation der Kontaktlinsen in einem Schritt

Die Anwendung von Futuro Monosept ist sehr einfach. Die Flüssigkeit selber bietet einen hervorragende Desinfektion und reinigt die Kontaktlinsen von leichten Ablagerungen. Der Behälter des Pflegemittels beinhaltet eine Platinkatalysator. Dieser ist als Scheibe im Behälter mit eingebaut und sorgt für die Neutralisation des Wasserstoffperoxids. Bei der Neutralisation wird das Wasserstoffperoxid in konservierungsmittelfreie Kochsalzlösung umgewandelt, sodass die Flüssigkeit für die Augen unbedenklich ist. Nur nach der Neutralisation dürfen die Kontaktlinsen wieder aufgesetzt werden. Durch das Lagern der Kontaktlinsen im Behälter, findet die Neutralisation automatisch statt. Die Kontaktlinsen können bedenkenlos wieder aufgesetzt werden.

WhatsApp Bestellungen bei Lensvision


Einzelbewertungen

Bewertung

Ich hatte letztes Mal komischerweise immer ein Brennen in den Augen ... ging dann zu meinem Optiker und hab es da nachgekauft. Bin nun gespannt, wie es diesmal ist. Es muss irgendwie mit dem Produkt zu tun haben ...ist das jemanden sonst noch passiert? Bin nun gespannt.

Review gepostet von Christa N. am 2024-01-18
Bewertung

Sehr gutes Produkt, das ich wegen seiner reduzierten Grösse speziell für Reisen empfehle.

Review gepostet von Sibylle R. am 2024-01-09
Bewertung

Einfache und effektive Reinigung der Linsen

Review gepostet von Patrick L. am 2023-06-04

Andere Kunden kauften auch

 
27. März. 2024

27. März. 2024

Super Service Prompte Lieferung

27. März. 2024

Schnelle und zuverlässige Lieferung

27. März. 2024

Schnelle Lieferung. Preis / Leistung sehr gut. Bin insgesamt zufrieden. Gerne wieder.

4.84 von 5