MeniCare Plus

MeniCare Plus - 250ml + Behälter
CHF 8.88/100ml
CHF 22.20
Anzahl:
MeniCare Plus von Menicon

MeniCare Plus von Menicon ist fürs Tagestragen, Linsen 5 Minuten in MeniCare Plus Multifunktionslösung lagern.

MeniCare Plus ist eine Multifunktionslösung für formstabile (harte) Kontaktlinsen zum Reinigen, Desinfizieren, Aufbewahren, Abspülen und Benetzen. MeniCare Plus reduziert Ablagerungen der Kontaktlinse und erreicht dadurch ein Maximum an Tragekomfort. MeniCare Plus bietet damit höchsten Komfort.

Desinfiziert in 5 Minuten

Bislang waren maximaler Tragekomfort und eine hohe Desinfektionsleistung schwer in einer Lösung zu vereinen. Mit dem einzigartigen PROLEX System von Menicon wurden beide Vorzüge erfolgreich in einer Lösung kombiniert. Bislang waren maximaler Tragekomfort und eine hohe Desinfektionsleistung schwer in einer Lösung zu vereinen. Mit dem einzigartigen PROLEX System von Menicon wurden beide Vorzüge erfolgreich in einer Lösung kombiniert.

Das einzigartige PROLEX System wurde von Menicon entwickelt. Es ist hochwirksam gegen Mikroorganismen.

Effektive Reinigung

Kleine Partikel aus dem Tränenfilm versuchen unaufhörlich an der Kontaktlinsenoberfläche anzuhaften. Der Inhaltsstoff „HYPROMELLOSE“ steigert die Viskosität der Lösung. Dies unterstützt die mechanische Reinigung. Anschließend können die gelösten Partikel einfach abgespült werden.
 

WhatsApp Bestellungen bei Lensvision


Einzelbewertungen

Bewertung

Bewertung gepostet von Christine K. am 2023-01-25
Bewertung

Bewertung gepostet von Virginia Paula P. am 2021-11-26
Bewertung

Bewertung gepostet von Kristy T. am 2021-10-18
Bewertung

Bewertung gepostet von Kastriot r. am 2021-01-14
Bewertung

Bewertung gepostet von Nathalie L. am 2018-08-13
Bewertung

Bewertung gepostet von Laura J. am 2018-01-15
Bewertung

Bewertung gepostet von Pelli C. am 2017-03-06

Andere Kunden kauften auch

 
27. März. 2024

27. März. 2024

Super Service Prompte Lieferung

27. März. 2024

Schnelle und zuverlässige Lieferung

27. März. 2024

Schnelle Lieferung. Preis / Leistung sehr gut. Bin insgesamt zufrieden. Gerne wieder.

4.84 von 5