Oxysept Comfort Neutralisationstabletten 12 Tabletten

Anzahl:
Produkt wird beim Lieferanten bestellt.
CHF 8.90 CHF 11.20

Preis inkl. MwSt.

Beschreibung

Neutralisationstabletten zu Oxysept Comfort von AMO

Lieferumfang: 1x12 Neutralisationstabletten
Hersteller: AMO



Oxysept Comfort ist zur Neutralisation des Peroxydreinigers Oxysept Comfort. Mit Benetzungsplus, Vitamin B12-Indikator und ohne Konservierungsmittel.

Oxysept® Comfort ist ein hochwertiges Tablettenperoxid-Pflegesystem für alle weichen Kontaktlinsen, auch für alle Austauschsysteme inkl. Silikon-Hydrogel-Kontaktlinsen.

Oxysept® Comfort reinigt und desinfiziert Ihre Kontaktlinsen sicher und gründlich und ist dabei völlig frei von Konservierungsstoffzusätzen, für optimale Verträglichkeit.

Oxysept® Comfort enthält das Augenvitamin B12, das als essenzielles Vitamin auch natürlich im Körper vorkommt. Es tönt die neutralisierte Oxysept® Comfort-Lösung zartrosa und gibt die Gewissheit, dass nichts vergessen wurde, für mehr Sicherheit.

Nach sicherer Desinfektion (3% Wasserstoffperoxid) und Bioneutralisation (rosa Tönung der Lösung) entfaltet sich die zusätzliche Benetzungswirkung der Tablette, für lang anhaltenden Tragekomfort.

Die Vorratspackung Oxysept® Comfort enthält einen auslaufsicheren Behälter mit Goretex-Membran.

Hier zum KONTAKTLINSEN-ABO..

Andere Kunden kauften auch

 
20.11.2017

tip top

20.11.2017

Bis auf das die Post schon etwas langsam war, ist wenigstens euer Service Top...

18.11.2017

Lieferung kam schnell und zuverlässig

18.11.2017

Alles zur vollsten Zufriedenheit

www.lensvision.ch - Trusted Shops Bewertung: 4.85 von 5 - 1143 Beurteilungen