Regard

Regard - 2x355ml + Behälter
CHF 4.21/100ml
CHF 29.90
Anzahl:

Regard

 

  • All-in-One Lösung ohne Konservierungsmittel
  • Für empfindliche Augen und Allergiker geeignet
  • Antimikrobieller Linsenbehälter mit Silberionen
  • Für alle weichen Kontaktlinsen geeignet
  • Verbesserter Tragekomfort bei trockenen Augen

 

Regard ist eine All-in-One-Lösung des Herstellers Vita Research. Sie vereint die Vorteile einer konservierungsmittelfreien Peroxidlösung, mit der simplen Anwendung und guten Reinigung einer All-in-One-Lösung. Durch ein besonderes System der Desinfektion ist Regard die einzige All-in-One-Lösung die am Auge frei von Konservierungsmitteln ist. Somit ist Regard besonders für Allergiker geeignet, wie auch für alle, die auf Konservierungsstoffe verzichten möchte. Die Formulierung ist besonders sanft zu sensiblen Augen. Die Inhaltsstoffe zerfallen am Auge in die natürlichen Tränenfilm-Bestandteile Wasser und Salz und setzen dabei Sauerstoff frei.

Intensive Reinigung und Desinfektion

Regard bietet eine hervorragende Desinfektion in Peroxid-Qualität und eine optimale Reinigung der Kontaktlinsen von Eiweissen und Fetten. Zur Desinfektion werden zwei Mittel angewendet, welche effektiv ein breites Spektrum an Keimen abtötet. Das Mittel OxyChlorit zerfällt nach seiner Desinfektion in die Bestandteile Kochsalz und Sauerstoff, sobald es dem Licht ausgesetzt wird. Das zweite Mittel, Wasserstoffperoxid (in 0.01%iger Konzentration), zerfällt mit dem Kontakt des Tränenfilms in Wasser und Sauerstoff. Somit sind die enthaltenen Stoffe für die Augen unbedenklich.

Keine Konservierungsmittel für empfindliche Augen

Konservierungsmittel können die Augen reizen oder Einfluss auf Allergien nehmen. Regard bietet als All-in-One-Lösung den einzigartigen Vorteil, am Auge frei von Konservierungsstoffen zu sein. In der Flasche ist die Flüssigkeit mit einer sehr geringen Menge Wasserstoffperoxid stabilisiert. Sobald die Flüssigkeit mit dem Auge in Kontakt kommt, zerfällt diese in Kochsalzlösung und setzt Sauerstoff frei. Somit ist sie für die Augen in keiner Weise schädlich. Wer schon einmal allergisch auf Kosmetika, Waschmittel oder ähnliches reagiert hat, hat eventuell eine Allergie auf Konservierungsmittel. Kontaktlinsen-Pflegemittel mit Wasserstoffperoxid sind von Natur aus frei von Konservierungsmitteln.

Frische und feuchte Kontaktlinsen

In der All-in-One-Lösung Regard ist ein befeuchtender Stoff integriert, HPMC (Hydroxypropylmethylcellulose). Es sorgt beim Aufsetzen der Kontaktlinsen für eine Schutzschicht und für eine Befeuchtung des Auges, damit die Kontaktlinsen bequem zu tragen sind. Der Stoff HPMC kann Wasser binden und somit länger am Auge halten.

WhatsApp Bestellungen bei Lensvision


Einzelbewertungen

Bewertung

sehr gut

Review gepostet von Barbara R. am 2022-06-27
Bewertung

Top Produkt! Die Augen "lieben" dieses Produkt :-)!

Review gepostet von Marcel A. am 2022-10-15
Bewertung

sehr gutes Produkt

Review gepostet von Johannes M. am 2022-03-27
Bewertung

einfache Handhabung, für meine Augen und Kontaktlinsen sehr gut verträglich.

Review gepostet von Cornelia L. am 2021-08-30
Bewertung

Hatte Problem mit Augen. Augenarzt konnte nicht helfen. Optiker empfahl, Plegemittel zu wechseln riet zu Regard. Und Problem war weg.

Review gepostet von Hanspeter W. am 2020-03-18
Bewertung

Gutes Angebot

Review gepostet von Thomas G. am 2020-01-07
Bewertung

Tiptopes Produkt

Review gepostet von Christian K. am 2020-01-02

Andere Kunden kauften auch

 
27. März. 2024

27. März. 2024

Super Service Prompte Lieferung

27. März. 2024

Schnelle und zuverlässige Lieferung

27. März. 2024

Schnelle Lieferung. Preis / Leistung sehr gut. Bin insgesamt zufrieden. Gerne wieder.

4.84 von 5