Lensvision ist Servicepartner von Swiss Athletics

Schweizer Nationalmannschaft

Wir freuen uns Swiss Athletics als Servicepartner unterstützen zu dürfen und somit aktiv zur Förderung der Schweizer Leichtathletik beizutragen.

Swiss Athletics ist der Fachverband für die Leichtathletik in der Schweiz, fördert den Spitzensport und die Nachwuchsarbeit und unterstützt die Breitenentwicklung. Als Partner von Swiss Athletics wird Lensvision dazu beitragen, dass Athletinnen und Athleten mit einer Fehlsichtigkeit Spitzenleistungen erbringen können – dank der neuesten Kontaktlinsen-Generation, die im eigenen Kontaktlinsenstudio angepasst werden.

Damit neuen Höchstleistungen nichts im Wege steht!

20. Mai. 2022

20. Mai. 2022

19. Mai. 2022

19. Mai. 2022

Durch meiner Fehlbestellung entstandenen Fehlern wurden zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeglichen.

4.85 von 5